Handpeeling selber machen – Hausmittel für gesunde und gepflegte Hände

Handpeeling selber machen

Wer kennt es nicht: Eingerissene und raue Stellen an den Händen die Schmerzen verursachen und unschön aussehen. Gerade im Winter sind unsere Hände durch die trockene Luft immer sehr gereizt und anfällig. Als Abhilfe bieten sich Handpeelings an, die du auch mit einfachen Hausmitteln selber herstellen kannst. Wie du ein Handpeeling selber machen kannst und wie du dieses anwendest, erfährst du in diesem Beitrag.

Olivenöl für Haare: Das Hausmittel für die natürliche Haarpflege

Olivenöl Haare

Haare sind ständigen Strapazen wie Föhnen und Glätten ausgesetzt und können durch diese Belastungen schnell spröde, trocken und brüchig werden. Die Kosmetikindustrie hat hier viele teure Pflegeprodukte im Angebot, doch es können auch schon einfache Hausmittel wunderbar helfen. Als wahres Wundermittel gilt Olivenöl für die Haare. Schon unserer Großeltern haben auf das Haarpflege Hausmittel geschworen. … Weiterlesen Olivenöl für Haare: Das Hausmittel für die natürliche Haarpflege

Silbershampoo – So wendest du es richtig an

Blonde Haare Silbershampoo

Der Trend bei Blondinen geht immer mehr zum kühlen Platinblond. Aber schon kurz nach dem Friseurbesuch schleicht sich der unerwünschte Gelbstich immer mehr in unsere blondierte Mähne. Um den kühlen Ton langfristig aufrecht zu erhalten oder zu intensivieren ist Silbershampoo ein Must-Have in jedem Badezimmer. Hier erfährst du wie du es richtig anwendest und worauf du achten musst.

Zähne bleachen – Weiße Zähne dank Phone Bleaching in 6 Tagen

Weiße Zähne durch Phone Bleaching

Strahlend weiße Zähne sind ein Zeichen von Attraktivität und Gesundheit. Doch nicht jeder von uns ist damit gesegnet. Kaffee, Tee, Zigaretten oder Rotwein können sich auf unseren Zähnen ablagern und diese nachhaltig verfärben. Zähneputzen allein oder auch eine professionelle Zahnreinigung reichen da oft nicht mehr aus, um solche Verfärbungen zu entfernen. Der neuste Schrei heißt: … Weiterlesen Zähne bleachen – Weiße Zähne dank Phone Bleaching in 6 Tagen

Wimpern färben – 7 einfache Schritte zu vollen Wimpern

Wimpern selber färben

Volle, dunkle und ausdrucksstarke Wimpern sind ohne Mascara nicht möglich? Doch! Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Wimpern färben! Die Wimpern wirken durch das Färben optisch sofort voller und länger und das sogar bis zu 4 Wochen. Wie du deine Wimpern selber zu Hause färben kannst, was du dafür brauchst und worauf du dabei achten musst erfährst du in diesem Beitrag.

Wimpernlifting selber machen – Schritt für Schritt zu einem atemberaubenden Augenaufschlag

Wimpernlifting

Lange und perfekt geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange oder Mascara? Das Wimpernlifting macht es möglich. Was ein Wimpernlifting ist, wie du es selber durchführst und auf was du achten musst erfährst du in diesem Beitrag. Ich selber nutze das Lash Lift Kit von ICONSIGN und gehe insbesondere auf die Verwendung von diesem ein.

Trockene Hände durch Desinfektion – Was hilft?

Pflege von trockenen Händen durch Desinfektion

Durch die Corona Pandemie desinfizieren und waschen wir unsere Hände aktuell sehr häufig um die Infektionsgefahr zu minimieren. Dieses häufige Desinfektion der Hände ist auch absolut richtig und wichtig. Leider reagiert unsere Haut an den Händen darauf oft mit extremer Trockenheit. In diesem Beitrag möchte ich dir Pflegetipps für trockene und eingerissene Hände geben, damit diese sich wieder regenerieren können und geschmeidig sind.

13 Dinge die Du während der Corona Krise Zuhause für Deine Schönheit tun kannst

Homeoffice Schönheit

Es ist sehr wichtig aufgrund der aktuellen Corona Pandemie soziale Kontakte zu meiden und möglichst zuhause zu bleiben. Da uns irgendwann die Decke auf den Kopf fällt möchte ich dir hier ein paar Ideen und Inspirationen liefern, wie Du die Zeit für deine Schönheit und Pflege verwenden kannst. Es ist doch schön, wenn man neben dem Homeoffice noch was für seine Schönheit tun kann – Also warum zögerst Du noch? Lets go!

Langeweile durch Corona – Ideen für Zuhause

langeweile

Durch die Corona-Pandemie sind wir aktuell durch Quarantäne und drohende Ausgangssperren dazu gezwungen sehr viel Zeit zuhause zu verbringen und wissen oft nicht was wir tun sollen. Die Langeweile kommt spätestens nach ein paar Tagen ohne soziale Kontakte. Ich möchte mit dir ein paar meiner Vorhaben und Ideen teilen, was ich gegen meine Langeweile tue bzw. vor habe in den kommenden Wochen zu erledigen.