Olivenöl für Haare: Das Hausmittel für die natürliche Haarpflege

Olivenöl Haare

Haare sind ständigen Strapazen wie Föhnen und Glätten ausgesetzt und können durch diese Belastungen schnell spröde, trocken und brüchig werden. Die Kosmetikindustrie hat hier viele teure Pflegeprodukte im Angebot, doch es können auch schon einfache Hausmittel wunderbar helfen. Als wahres Wundermittel gilt Olivenöl für die Haare. Schon unserer Großeltern haben auf das Haarpflege Hausmittel geschworen. … Weiterlesen Olivenöl für Haare: Das Hausmittel für die natürliche Haarpflege

Silbershampoo – So wendest du es richtig an

Blonde Haare Silbershampoo

Der Trend bei Blondinen geht immer mehr zum kühlen Platinblond. Aber schon kurz nach dem Friseurbesuch schleicht sich der unerwünschte Gelbstich immer mehr in unsere blondierte Mähne. Um den kühlen Ton langfristig aufrecht zu erhalten oder zu intensivieren ist Silbershampoo ein Must-Have in jedem Badezimmer. Hier erfährst du wie du es richtig anwendest und worauf du achten musst.